(+34) 691 85 03 89
(+34) 691 85 05 66
Effektivste Therapie bei
Parkinson und Alzheimer
und vielen weiteren Erkrankungen mit der Ohr-Implantat-Akupunktur
Tel. (+34) 691 85 03 89

Sensationelle Alzheimer-Heilung

Der erste Alzheimer-Patient der Welt kann einen Tag nach der Behandlung darüber berichten, wie es war, Alzheimer gehabt zu haben.

Erstmalig berichtet 2017 ein ehemaliger Alzheimer-Patient wie es mit Alzheimer war
Erfahrungsbericht von Peter Kaess aus 2018 ein Jahr nach der Alzheimer-Behandlung

Video 2: Erfahrungsbericht von Peter Kaess ein Jahr nach der Alzheimer-Behandlung

Ein Jahr später besuchte mich Peter Kaess erneut in der Praxis in Valencia. Ich interviewte ihn erneut. Er erzählte unter anderem erzählt, dass er dabei ist sich auf die Prüfung der Stufe B2 in der spanischen Sprache vorzubereiten. Das ist wichtig für diejenigen, die an der Dauerhaftigkeit der ultra-schnellen Heilung zweifeln. Lernen wurde für Herrn Kaess sein Hobby.

Es gibt noch weitere Faktoren, die bei dem Patienten Peter Kaess günstig gewirkt haben:

  • Vor der Erkrankung eine gut entwickelte Intelligenz,
  • eine glückliche Liebesbeziehung mit seiner Ehefrau,
  • und eine sinnvolle Lebensaufgabe.

Er war deshalb auch hochmotiviert, wieder gesund zu werden.

Ein Jahr später berichtet er im Interview mit Dr. Werth, wie es ihm mit den "Ewigen Nadeln" geht. Das sehen Sie in dem zweiten Video. Das ist auch sehr wichtig, weil es die Dauerwirkung beweist. Einige Zweifler sagten, dass es möglich sei, dass es sich bei der sofortigen und so starken Wiederherstellung des Gedächtnisses um einen vorübergehenden Effekt handeln könnte. Das würde natürlich die gesundheitspolitische Bedeutung schmälern. Das zweite Video ein Jahr später demonstriert aber den Dauereffekt, wahrscheinlich nicht nur, weil die Mikroimplantate in der Ohrmuschel verbleiben, sondern auch, weil die "vorher eingesperrte Seele" nun wieder die Verbindung zum Körper hat. Dass die Information, die vorher nicht abrufbar war, nicht durch die Atrophie des Gehirns verloren gegangen ist, ist auch ein neuer Aspekt für Neurologen. Einige Neurologen glauben zu wissen, dass die "verlorenen" Informationen nie wieder zurückkommen können. Hier ist Umdenken oder besser Neudenken, also auch Paradigmenwechsel, notwendig. Die Entdeckung meiner Alzheimer-Therapie wird nicht nur Neudenken der Psychologen, Psychiater, Neurologen und Grundlagenforscher hervorrufen, sondern auch den Weg der Menschheit zur Erleuchtung des menschlichen Geistes bahnen.